Danke und frohe Weihnachten!

Liebe Kunden, liebe Models, liebe Partner und Freunde von Tânia Flores Photography,

ein aufregendes und spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich durfte Euch, Eure Hochzeiten, Babybäuche, Eure neugeborenen Schätze, Eure Familien und Liebsten und so unglaublich viele tolle, spezielle Momente und Emotionen fotografieren!

Ich habe auch dieses Jahr wieder so viele fantastische neue Menschen kennen lernen dürfen und in vielen ihrer wichtigsten Momenten fotografisch begleiten können. Darüber bin ich unglaublich glücklich und ich möchte mich bei allen, jedem einzelnen von Euch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken! Für das Vertrauen in meine Arbeit, Eure Treue im Jahr 2016 und für die vielen glücklicken und zufriedenen Rückmeldungen zu meiner Fotografie.

Ich blicke nun auf das kommende Jahr voller Vorfreude, Enthusiasmus und Motivation. Ein Jahr mit vielen spannenden neuen Aufträgen, Herausforderungen, Überraschungen und neuer Kreativität. Und ich hoffe sehr, dass ich möglichst viele von Euch bald wiedersehen werde. Sei es bei einem neuen Foto-Auftrag oder „einfach nur so“. Darauf freue ich mich!

Ein ganz schönes, besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr 2017 wünscht

herzlichst,
Tânia Flores Hoffmann

Weitersagen:

 

Danke und frohe Weihnachten!Tânia Flores
0

NEWSLETTER-ANMELDUNG

Melden Sie sich zum Tânia Flores Photography-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig News, Angebote und Informationen. Und/oder erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung sobald hier aktuelle News veröffentlicht werden.