Portraits mit Bike

Heute wieder Portraits mit Dominik, dieses Mal mit einem coolen Bike.

Ich hatte letzte Woche mal wieder ein Fotoshooting on location mit Dominik. Das hat wie immer tierisch Spaß gemacht und auch dieses Mal bleibt zu sagen: es folgt bald mehr.

Visagistin war Jennifer Winkler die uns freundlicherweise auch das Bike organisiert hat. Vielen Dank noch einmal dafür, und für den tollen Job natürlich!

Making-of Fotos gibt es übrigens auch auf meinem Instagram-Account.

Was war sonst so los?

Ich habe viel fotografiert, abermals mit Jenny zusammengearbeitet (dazu bald mehr), einige Portraits erstellt, war auf einem Fotoworkshop, und wir (also wir hier im Tânia Flores Photography Headquarter ) arbeiten weiter an verschiedenen Projekten, online wie offline. Man darf gespannt sein :-).

Links